Freitag, 25. Mai 2007

Kungsholmenrunt

Nach Steffens Besuch im März hatte ich Motivation erhalten, mal wieder regelmäßiger laufen zu gehen. Daraus resultierte dann in einer schwachen Stunde ein Anmeldung zu einem 10km Lauf. War ja noch genug Zeit hin....
Nun, dieses Datum rückte immer näher und war schließlich auch gekommen. So musste ich wohl antreten, hatte ja schließlich 160 SEK Startgebühr gezahlt. Aber wie so meistens, wenn man am wenigstens Lust hat, läuft es am besten, so auch diesmal.

Da ich natürlich für den Verein FS Wiwi angetreten bin, mein "Vereinstrikot" aber dummerweise in Deutschland lag, musste ich eben in Ersatzkleidung laufen, die, wie sich dann aber herausstellte, eigentlich viel besser passte :-)

wenn das mal kein passendes Vereinstrikot ist
irgendwo in dem Gewühle stehe auch ich


Der geneigte Leser weiß ja, was hinten drauf steht....
Und für die Informationssüchtigen gibt es hier noch die Ergebnisliste


Keine Kommentare: